Jungmusik Neumarkt i.M.

Rocking Church Abschluss

Galerie | 2017 | Home

Rocking Church

Am Samstag, 26. August 2017 – rockte die vollbesetzte Neumarkter Kirche. Nicht nur mit den Klängen der U26 und der Jugendkapelle des Musikvereins unter Kapellmeister Alois Rudlstorfer sowie einem Dominik Denkmayr neu zusammengestellten Mix-Jugendchor – sondern auch durch farbenfrohe Lichteffekte, gestaltet von Franz und Martin Wagner.

Es war eine sehr gelungene Veranstaltung – für Augen und Ohren, die Besucher aus Nah und Fern waren überaus begeistert!!!

Jungmusikerwochenende Neumarkt i.M.

Im heurigen Jahr verbrachten wir unser Jugendwochenende im eigenen vertrautem Heim. Es wurden um die 90 Toats vernascht, viel geprobt und viel gelacht. Ein kleines Highlight war die nächtliche Fakelwanderung! 🙂

Jungmusiker-Marschprobe Leopoldschlag

Die Jungmusikermarschprobe fand am 22. April 2017 statt. Mit ca. 30 Jungmusikern besuchten wir das Bezirks-Event in Leopoldschlag. Gesamt waren sagenhafte 189 Jungmusiker und Jungmusikerinnen aus insgesamt 26 Musikvereinen bei dieser Veranstaltung.

Youth Attack

Bereits zum vierten Mal fand am 5. März 2017 die Youth Attack im Salzhof in Freistadt statt. Insgesamt 128 Jungmusikerinnen und Jungmusiker wurden für Ihre tollen Leistungen bei den Übertrittsprüfungen in den Landesmusikschulen vor den Vorhang geholt und bekamen ihre Leistungsabzeichen verliehen.
Jungmusiker Abzeichen:

* Sebastian Aigner Schlagwerk JLA