Landeshauptmann Ehrung

Musikverein Neumarkt i.M.

Landeshauptmann Ehrung

Am Mittwoch, 30. September 2020 fand die Ehrung oberösterreichischer Musikkapellen im Ursulinenhofe Linz statt. Landeskapellmeister-Stellvertreter Mag. Thomas Ansanger sowie Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer und Vizepräsident des Oberösterreichischen Blasmusikverbandes Dir. Wolfgang Panholzer waren anwesend. Die Ehrungen durch die OÖ Landesregierung werden für besondere Leistungen, die fünfmalige Teilnahme an Konzertwertungen und die dreimalige Teilnahme an Marschwertungen verliehen.

Als Musikverein durften wir uns über die 8. Ehrung freuen und hatten somit die dritthöchste Ehrung von ganz Oberösterreich. Vielen herzlichen Dank an alle Musikerinnen und Musiker sowie unseren Kapellmeistern und Stabführern, die in den letzten Jahren mit Freude, Motivation und Ehrgeiz an unserer Gemeinschaft, unserem Verein mitwirkten! Auf weitere schöne lustige gemeinsame musikalische Stunden!

 

Chronik | Beitragsarchiv 2020 | Home