Musikreise Roetgen

Musikreise Roetgen

Unserer Musikreise führte zu unseren Freunden und Partnerkapelle in Roegten (Deutschland). Nach einem herzlichen Empfang ließen wir den Abend gemütliche bei den Gastfamilien ausklingen. Am nächsten Tag besuchte der Musikverein die Stadt Maastricht in den Niederlanden. Nach einer interessanten Stadtführung gab es ein typisches niederländisches Mittagessen. Am Abend feierten wir mit unseren Freuden bei gemeinsamen Spiel, Speis und Trank. Am Samstag machten wir eine Wanderung mit anschließender Talsperrenbesichtigung. Nach einer spannenden Führung durch die Talspeere gab es ein gemeinsames Picknick, eher es wieder zurück nach Roegten ging. Am Abend spielten wir einen Dämmerschoppen bei der Kaffeefee. Am Sonntag ging es nach einem kleinen Umtrunk wieder zurück nach Hause. Im Namen des Musikvereins möchte ich mich bei der Spielvereinigung Roegten für die tolle Gastfreundschaft und das tolle Wochenende bedanken!

Chronik | Beitragsarchiv 2018 | Home