Hauptversammlung

Musikverein Neumarkt i.M.

Hauptversammlung

Am Sonntag, den 8. März fand die Jahreshauptversammlung des Musikvereins statt.
Obmann Reinhard Deibl wurde wieder einstimmig für die nächsten drei Jahre gewählt, sowie auch Obmann-Stv. Christian Wagner.
Die musikalische Leitung übernehmen weiterhin Martin Barth und
Alois Rudlstorfer jun.
Matthias Palmetshofer und Michaela Zarzer werden für die Jugendkapelle die Verantwortung übernehmen.
Stabführer bleibt nachwievor Fritz Maurer und Phillip Maurer führt ebenfalls sein Amt als Kassier weiter.
Unser langjähriger Schriftführer Alois Rudlstorfer sen. fand in Christian Wagner seinen Nachfolger und verließ somit den Vorstand. Ebenso übergab Klaus Engleder sein Amt als Noten -und Instrumentenarchivar an Georg Wagner. Weiters verließ auch Egon Barth als Technischer Archivar den Vorstand.
In diesem Sinne noch einmal ein großes DANKE an Lois, Klaus und Egon für die langjährige Arbeit im Vorstand!

Alle weiteren Vorstandsmitglieder sind unter „Aktive Mitglieder“ zu finden.

Chronik | Beitragsarchiv 2015