Hauptversammlung

Hauptversammlung

Bei der diesjährigen Hauptversammlung am Sonntag, 05. Februar 2012 wurden die Karten im Musikvereinsvorstand neu gemischt. Dies brachte viele Veränderungen. So zum Beispiel legte der langjährige Obmann Manfred Grubauer sein Amt nieder und Reinhard Deibl trat in seine Fußstapfen. Martin Barth und Alois Rudlstorfer Jun. werden die kommenden Jahre die musikalische Leitung übernehmen. Stabführer ist und bleibt Fritz Maurer. Philipp Maurer tritt in die Fußstapfen seines Vaters Fritz Maurer und kümmert sich ab jetzt um die Vereinsfinanzen. Neben dieser Aufgabe wird er sich mit Christian Wagner das Obmann-Stellvertreter Amt teilen. Christian wird auch unseren Schriftführer Alois Rudlstorfer Sen. zur Seite stehen. Das Jugendteam wurde ebenfalls neu aufgestellt. Um unseren Nachwuchs werden sich statt Peter Brandstetter und Alois Rudlstorfer Jun. in Zukunft Michaela Zarzer und Thomas Palmetshofer annehmen.

Chronik | Beitragsarchiv 2012