Frühjahrskonzert

Musikverein Neumarkt i.M.

Frühjahrskonzert

Das Heurige Frühjahrskonzert am Palmsamstag den 31. März 2012 war für uns ein voller Erfolg. Unsere Kapellmeister Alois Rudlstorfer Jun. in Zusammenarbeit mit Martin Barth kreierten auch heuer wieder ein Konzert für Jedermann. Von Filmmusik über Musicals bis hin zu traditionellen Stücken umfasste das Programm. Als besonderer Gast war auch heuer wieder der Volksschulchor mit auf der Bühne. Als besonderen Höhepunkt gab der Volksschulchor „We Are The World“ von Michael Jackson, mit Gesangs- und Instrumentalunterstützung aus den Reihen der Musikkapelle zum Besten. Darüber hinaus verwöhnte Carmen Thalhammer das Publikum mit ihrer Stimme zu Gabriellas Song. Der allergrößte Erfolg für uns war jedoch nicht der gelungene Abend, sondern das Lächeln auf den Lippen der Zuhörer in der voll gefüllten Stockhalle.

 

 

 

Chronik | Beitragsarchiv 2012