Eiweni-Ausweni-Schen

Musikverein Neumarkt i.M.

Eiweni-Ausweni-Schen

 

Alle zwei Jahre veranstaltet der Musikverein Neumarkt einen gemütlichen Nachmittag unter dem Motto „Eiweni-Ausweni-Schen“. So war es am 01.September 2013 wieder so weit. Heuer war der Musikverein beim Augnstiel (Fam. Brandstetter) in Schiernersdorf zu Gast. Ein musikalisch abwechslungsreicher Nachmittag sorgte für viele Highlights. So unter anderem unsere heurige Marschwertungsfigur und einen geglückten Weltrekordversuch eine Arie unter Wasser zum Besten zu geben. Der Musikverein Neumarkt freut sich auch über andere nicht Vereinsensembles die dazu beitragen diesen wunderschönen Nachmittag künstlerisch mitzugestalten. So traten heuer der Kronaster Zweigsang und die Hoferbuam auf.
Zum Schluss bleibt nur noch zu sagen, dass ohne die tatkräftige Unterstützung der Fam. Brandstetter dieser Nachmittag nicht das selbe gewesen wäre.
Also vielen herzlichen Dank an die Gastgeberfamilie!

 

Chronik | Beitragsarchiv 2013